Airport Extrem: Verbindung mit Router/Modem per W-Lan möglich?

S

Svenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab seit kurzem ein Airport Extrem Basisstation der 5. Generation.
Momentan hab ich den Airport per Lan-Kabel an meinem Speedport W921V (der als Router eingestellt ist) angeschlossen und nutze ihn als Acesspoint.
Das funktioniert auch ohne Probleme und ich bin super zufrieden mit der Leistung des Airports aber ich frage mich ob ich nicht das Lan-Kabel auch weg lassen kann und den Airport übers W-Lan mit dem Speedport verbinden kann.
Ach ich sollte noch sagen, dass ich einen MAC und einen PC per W-Lan an den Airport angeschlossen habe und über diesen ins Internet gehe.

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

MfG
Svenny
 
Zurück
Oben Unten