airport extrem mit timcaps verbinden???

G

gregor303

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Grundidee ist:

Hab ein funktionierendes wifi Netzwerk von meiner TC in das ich einen Aktivlautsprächer via airport extrem integrieren möchte???
Sitz jetzt schon den ganzen Nachmittag und kriegs nicht hin. Hätte jemand vielleicht Muse mir eine schritt für schritt Anleitung zu schreiben oder mir einen link zu einer solchen zu posten.

Wäre sehr sehr dankbar.
 
Die Extrem kann kein Audio.
Falles es die Express ist musst du die Option "Mit drahtlosem Netzwerk verbinden" wählen.
 
Danke meinte eh die Express. Ganz so einfach hauts leider nicht hin hab null ahnung von netzwerken. Ich hab probiert beide ans modem anzuschließen und zu verbinden hab mehrere einstellungen in der airport dienstprogramm versucht. dann hab ich die express an die tc angeschlossen wieder einstellungen verändert wieder nichts. die Frage die sich mir stellt fehlt mir einfach ein netzwerkkabel müssen beide ans modem und miteinander verbunden werden??? ich hoffe man/frau kennt sich noch aus
 
Zurück
Oben Unten