Airport Extrem Karte Empfang läßt nach?

markyparki

markyparki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Folgendes Problem: Meine Airport Extrem Karte hat seit ein paar Tagen immer schwächeren Empfang. Hab alle Kabel/Stecker in meinem iBook überprüft, alles in Ordnung. Selbst wenn ich manchmal direkt vor dem Router sitze, hab ich keinen Empfang. Momentan jedoch wieder voll und es ist ne Wand dazwischen... Gibt meine Karte den Geist auf? Kann es noch etwas anderes sein? Bevor ich mir ne neue Karte kaufe, will ich alles ausprobiert haben...
 
Denkbar wäre auch, dass das WLAN des Routers "schwächelt".
 
hmm, aber mit meiner Dose hab ich vollen Empfang, die ganze Zeit! Also kann es nicht am Router liegen... leider
 
das hört sich dann leider doch nach Karte an :(

willkommen im Forum, übrigens :)
 
jo, danke! es war meine letzte Hoffnung, hier zu fragen... Passiert so was öfter, mit den AirPort Karten?
Also das die mal ausfallen oder so kann ich mir ja noch erklären, aber das sich der Empfang reduziert, hab ich noch nie gehört und auch nicht gelesen...
 
Zurück
Oben Unten