Airport Extrem in einem G4 733 PM?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
passt die extrem karte in einem PM G733 QS? oder muss ich auf ältere versionen zurück greiffen?


gruß
 
Ich mag mich irren, aber soweit ich weiß passt da nur die alte Karte in den Airport-Slot...

gruss vom Tom
 
Es gibt von Sonnet eine PCI Karte für Airport Extreme.
 
für pci / usb gibts einige, vemutlich auch guenstiger als sonnet. einfach mal im forum rumsuchen, oder im zweifelsfall beim haendler rückgaberecht vereinbaren.

es gibt auch einige WLAN adapter, die man ans ethernetkabel hängen kann. hat den vorteil, dass man sie häufig günstiger positionieren kann und spart sich ne externe antenne.

und: *bittebitte* nicht d-link (oder netgear) kaufen, ja? :)

gruesse,
sbx
 
Warum nicht Netgear oder D-Link??? Habe bis jetzt noch nie was schlechtes über eine der beiden Firmen und ihre Produkte gehört, weshalb ich auch eventuell ne Funkstation von Netgear kaufen möchte.
 
wird langsam OT

gruess dich,

das mit d-link hab ich in einem anderen thread schonmal erläutert. bei netgear (diese punkte gelten teils auch für d-link) in erster linie wegen schlampig programmierter firmware, keinem ordentlichen support. beispielsweise haben etliche netgear router probleme, mehr als 256 connections zu verwalten (tritt z.b. bei sharinganwendungen auf) und stürzen einfach ab, viele router hatten nicht funktionierendes idle time-out.

ich lass das jetzt mal in der kürze, will nicht weiter darauf eingehen. am besten liest man das in einschlägigen foren wie z.b.

http://www.dslreports.com/forum/dlink (englisch)

lg,
sbx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten