Airport Express

Diskutiere das Thema Airport Express im Forum Netzwerk-Hardware

1. slash

slash Thread Starter Mitglied

Ich habe Probleme meinen Airport Express anzuschließen. Ich habe einen MacPro mit einer Airportkarte. Über Express möchte ich nur meinen Drucker betreiben.

Internet kommt über Lan. Bei der Konfiguration muss ich wohl was falsch gemacht haben. Der Assistent findet Express nicht mehr.

2. empreality

empreality Mitglied

Express aus der Steckdose ziehen, den Reset-Taster mit einem Zahnstocher oder so drücken und gedrückt halten und dabei wieder in die Steckdose stecken bis die LED in sehr kurzem Intervall blinkt. Dann erst den Taster wieder loslassen. Danach ist das Ding wieder im Ursprungszustand und du kannst es mit dem Assi konfigurieren.

3. KreisKrapp

KreisKrapp Mitglied

air port hat seit 10.5.2 extremen stress mit der Verbindung
    hat apple kaputt geupdatet - evtl deswegen

4. ThiemoMD

ThiemoMD Mitglied

Hab' ebenfalls extreme Probleme mit meiner neuen n-Express in Verbindung mit einem 2008er MBP. Argh. Krieg das Ding einfach nicht konfiguriert, es bockt und zickt dass man meinen könnte, es käme aus der Windowswelt.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...