Airport Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von slash, 13.04.2008.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Ich habe Probleme meinen Airport Express anzuschließen. Ich habe einen MacPro mit einer Airportkarte. Über Express möchte ich nur meinen Drucker betreiben.

    Internet kommt über Lan. Bei der Konfiguration muss ich wohl was falsch gemacht haben. Der Assistent findet Express nicht mehr.
     
  2. empreality

    empreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Express aus der Steckdose ziehen, den Reset-Taster mit einem Zahnstocher oder so drücken und gedrückt halten und dabei wieder in die Steckdose stecken bis die LED in sehr kurzem Intervall blinkt. Dann erst den Taster wieder loslassen. Danach ist das Ding wieder im Ursprungszustand und du kannst es mit dem Assi konfigurieren.
     
  3. KreisKrapp

    KreisKrapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    air port hat seit 10.5.2 extremen stress mit der Verbindung
    hat apple kaputt geupdatet - evtl deswegen
     
  4. ThiemoMD

    ThiemoMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Hab' ebenfalls extreme Probleme mit meiner neuen n-Express in Verbindung mit einem 2008er MBP. Argh. Krieg das Ding einfach nicht konfiguriert, es bockt und zickt dass man meinen könnte, es käme aus der Windowswelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen