Airport Express

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe Probleme meinen Airport Express anzuschließen. Ich habe einen MacPro mit einer Airportkarte. Über Express möchte ich nur meinen Drucker betreiben.

Internet kommt über Lan. Bei der Konfiguration muss ich wohl was falsch gemacht haben. Der Assistent findet Express nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Express aus der Steckdose ziehen, den Reset-Taster mit einem Zahnstocher oder so drücken und gedrückt halten und dabei wieder in die Steckdose stecken bis die LED in sehr kurzem Intervall blinkt. Dann erst den Taster wieder loslassen. Danach ist das Ding wieder im Ursprungszustand und du kannst es mit dem Assi konfigurieren.
 
air port hat seit 10.5.2 extremen stress mit der Verbindung
hat apple kaputt geupdatet - evtl deswegen
 
Hab' ebenfalls extreme Probleme mit meiner neuen n-Express in Verbindung mit einem 2008er MBP. Argh. Krieg das Ding einfach nicht konfiguriert, es bockt und zickt dass man meinen könnte, es käme aus der Windowswelt.
 
Zurück
Oben Unten