Airport Express

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Habe Probleme mit meinem kürzlich angeschafften wlan router von d-link und werde ihn heute in den laden zurückbringen.

viele haben mir schon zu linksys geraten. das ding sieht aber voll scheisse aus!!!

was ist noch gut?

wie ist airport express? zuverlässig? schnell? funzt das auch mit windows pcs gut?

danke
 
Tobi24 schrieb:
viele haben mir schon zu linksys geraten. das ding sieht aber voll scheisse aus!!!

Tja, falls es bei Dir auf die Optik ankommt kann ich dir nicht helfen.

Falls Du jedoch einen technisch guten und preiswerten Router benötigst, da wäre Linksys eine gute Wahl.

ansonsten schon die Suche hier im Forum bemüht ?

Nette Grüsse
Patrick
 
Hello,

auch wenn Vielerorts über Netgear Router abgebitcht wird...


Ich kann den WPN824 nur empfehlen.
Bei mir läuft das Teil einwandfrei und hat keinerlei Troubles gemacht seit der ersten Inbetriebnahme.

Mittlerweile gibts nen WPN824V2. Was genau die Unterschiede sind musst Du aber bitte selbst nachlesen.

Airport Express selbst würde ich nicht als Router in dem Sinne bezeichnen... abgesehen davon das der eine oder andere Ethernet Port fehlt, wie sie bei Routern in der Regel vorhanden sind.


lg, pkrakhofer
 
Der Netgear WPN824 oder auch Rangemax sieht sehr Applemäßig aus.
Weiß mit bleuer Beleuchtung:
WPN824.jpg


Dazu super Reichweite.
Habe selber aber wegen dem Preis zu einem linksys gegriffen. Hat Linux drauf und rennt super. Da er in einem Schrank steht ist mir das Aussehen egal :D
 
Pepe-VR6 schrieb:
Der Netgear WPN824 oder auch Rangemax sieht sehr Applemäßig aus.
Weiß mit bleuer Beleuchtung
Naja, ich weiss nicht an welches Apple Produkt Du dabei denkst. Aber "Applemässig" wäre es imho erst mit einer weissen Beleuchtung und ohne diese Löcher an der Seite. Und das Logo in der Mitte würde entweder perfekt mit der Oberfläche fluchten oder wäre leicht versenkt. So sieht eher wie ein Gerät von Dell in weiss aus.
 
Ich meinte damit die glänzendweiße Oberfläche wie beim iPod, Mini usw...
Beschriftung sehr dezend in grau. Finde den sehr stylisch.
 
Zurück
Oben Unten