Airport Express... Womit lässt sich das Audiosharing ansteuern?

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mein Airport Netz hier durch ein Airport Express erweitere. Ich hab hier in meinem Arbeitszimmer demnächste einen neuen iMac stehen und würd gern meine Musiksammlung ins Wohnzimmer übertragen. Nun wollte ich aber noch 2 Turntables mit hier ann Mac packen. Ist es möglich, die Platten, die ich da abspielen möchte über den Mac und dann via Airport auch ins Wohnzimmer zu beamen oder kann nur iTunes den Audiokanal ansprechen?

Gruß
Cornelius
 
Hi

Hier ein Thread zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

hab zwar den text zwar grad nur überflogen, klingt aber alles recht vielversprechend für meinen anwendungsbereich... 5sek verzögerung macht ja bei schallplattenwiedergabe nix...

dank dir!

Gruß
Cornelius
 
Zurück
Oben Unten