Airport Express... Womit lässt sich das Audiosharing ansteuern?

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin am überlegen, ob ich mein Airport Netz hier durch ein Airport Express erweitere. Ich hab hier in meinem Arbeitszimmer demnächste einen neuen iMac stehen und würd gern meine Musiksammlung ins Wohnzimmer übertragen. Nun wollte ich aber noch 2 Turntables mit hier ann Mac packen. Ist es möglich, die Platten, die ich da abspielen möchte über den Mac und dann via Airport auch ins Wohnzimmer zu beamen oder kann nur iTunes den Audiokanal ansprechen?

    Gruß
    Cornelius
     
    Le Guignol, 02.10.2004
  2. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hier ein Thread zum Thema
     
    Woulion, 02.10.2004
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hab zwar den text zwar grad nur überflogen, klingt aber alles recht vielversprechend für meinen anwendungsbereich... 5sek verzögerung macht ja bei schallplattenwiedergabe nix...

    dank dir!

    Gruß
    Cornelius
     
    Le Guignol, 02.10.2004
Die Seite wird geladen...