Airport Express wo in Berlin kaufen?

biberkopf

biberkopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
188
Reaktionspunkte
16
Hey Leute, kurze Frage: Wo kann ich in Berlin auf die schnelle ein Airport Express kaufen?

Mein Router ist kaputt und ich habe keine Lust 2 Tage auf ne Online Lieferung zu warten, also suche ich ein Geschäft. Gravis scheint das aktuelle Modell noch nicht zu haben, auch Media Markt hat hier nur das alte Modell.

Fällt euch was ein?

Danke, biberkopf.
 
Frag mal bei Cyberport nach.
 
Hey super!

Laut Website vorrätig und ich muss sowieso in die Gegend.

Danke!
 
Wenn man sich die Stores in New York, Paris oder Shanghai anschaut wird schnell klar das Apple wohl keine Wahl hat. Ich meine wo sollen die hier in Berlin solch ein repräsentatives Gebäude finden? Da müssten sie schon ins Rathaus oder den Fernsehturm einziehen - was ich mir wünschen würde.

So, nochmals Danke! Grade bei Cyberport geschoppt: Airport Express 98,90 + Apple TV für 89,90 (Angebot) BAM!

:)
 
Zurück
Oben Unten