Airport Express will nicht....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lurch19, 05.04.2005.

  1. lurch19

    lurch19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Ich hab eben von nem Kumpel ne Airport Express leihweise bekommen.
    Steck das Ding in die Steckdose erst leuchtet es kurz grün um dann in ein
    oranges blinken zu verfallen. Der Minimac, selbstverständlich mit Airport, findet die Kiste auch nicht. Ich meine sooo viel falsch machen kann man ja nun nicht, oder ? Vielleicht sollte ich sie mal in der Steckdose umdrehen .... :rolleyes: ...

    Muß ich vielleicht in den Netzwerkeinstellungen rumfummeln ... ?

    Die ungeschützeten W-Lan Accesspoints meiner Nachbarn findet der Minimac ...
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Was sagt denn das Airport Admin Dienstprogramm?

    Sonst: Resetten (mit Büroklammer unten an dem kleinen Loch fünf Sekunden gedrückt halten)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen