airport express will einfach nicht funktionieren

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
hey,
ich habe ein problem mit meinem airport express. habe das ding in die steckdose, mit dem airport dienstprogramm alles eingerichtet (mit bestehendem netzwerk verbinden) und auf einmal ist mein internet-verbindung weg.. aber das airport leuchtet grün.

habe dann meine drahtlosnetzwerk reseted und konnte wieder ins netz und das airport war immer noch grün, aber im programm kam nur diese meldung:
zwischenablage01kv.jpg


woran könnte es liegen?
immer wenn ich alles eingerichtet habe und es die daten an das gerät überträgt/aktualisiert, wird es danach nichtmehr gefunden UND meine internet-verbindung geht nichtmehr

liebe grüße
 
Hallo,

dein Screenshot ist aus Windows, lt. Signatur hast Du aber auch einen Mac. Versuch mal, die AEX darüber einzurichten. Ich hatte genau dasselbe Problem, Windows Rechner aus und Konfiguration über den Mac, dann ist alles paletti :)

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben Unten