Airport Express, wer ist zufrieden?

jakob74205 schrieb:
Die Qualität war für mich immer in Ordnung und ich bin nicht gerade schnell zufrieden wenn es um Sound geht. ( Habe eine Sony ES Anlage )

ich hab zwar nur ne Sony QS anlage, aber den sound der AE finde ich ebenfalls absolut in ordnung, speziell wenn man sie via toslink mit der anlage verbindet.
aussetzer - noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich sehr zufrieden mit damit. Hatte zwar die ersten paar Wochen gelegentlich Aussetzter, das hat sich aber irgendwie von selbst geregelt…
Allerdings hatte ich bei einem Kumpel arge Probleme damit einen T-Online DSL Zugang mit original Telekom Modem zum laufen zu kriegen, aber das schieb ich einfach mal auf die Telekom ;) bei mir macht's nämlich keine Zicken.
 
Bin auch zufrieden, die Airport Express fungiert hier als WDS und macht ihren Job ausgezeichnet. Die Reichweite ist klasse und das Teil ist für unterwegs absoult genial!
 
Zurück
Oben Unten