Airport Express vs Airport Extreme Basisstation - Fragen

Hossie

Hossie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich stehe ziemlich ratlos da.
Ich habe einen nicht Wlan-fähigen Router. In einem anderen Zimmer steht ein iMac mit Airport Karte.

-Ich kann also die Airport Express Station an den Router anschliessen, und dann im anderen Zimmer aufs Internet zugreifen?

-Ich kann an die Airport Express Station auch noch einen Drucker anschliessen, wie ich gelesen habe.

und das ganze ist auch noch WEP geschützt.

Was ist denn der Vorteil einer Airport Exreme Basisstation? :confused:

Ich blick da nicht durch, Airport Express ist so günstig und kann so viel!

Liegt da ein Denkfehler vor und ich brauche (ich habe es auf Apple.com eben NICHT gelesen :) ) eine Airport Extreme Basisstation?

Help!

Grüsse Hossie
 
Die Extreme hat noch Routerfunktion und - je nach Modell - Telefonmodem und Anschluss für externe Antenne. Sie unterstüzt auch mehr Benutzer (50 statt 10).

-> Quelle

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Router habe ich schon.

Also Airport Express ranstöpseln und kabellos surfen? Super! banana
 
Zurück
Oben Unten