Airport-Express VPN Pass Through fähig?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cocomojo81, 22.10.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Hallo, ich möchte in Zukunft eine AE Station an einen D-Link AccessPoint hängen der wiederum per Richtfunkantenne das Uninetz anzapft.

    Vorher muss ich aber wissen ob die Airport Express den VPN Passtrough beherrscht. Wir nutzen den Cisco VPN Client.


    Cjell
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Die Airport Express kann das, ich habe Zugriff auf unser VPN mit Cisco Client über die AE (die via WDS mit Linksys WTR54G, WTR54G via LAN an Fritz Phone/WLAN 7050)

    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen