Airport Express Video Stream Gerüchte

M

Marius28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
13
Als ich Mitte des Monats im Apple Center war hiess es, ihc soll mir jetzt keinen Airport Express kaufen weil evtl am 22ten einer mit VideoStream rauskäme. Wie sieht es denn jetzt aus? Kommt einer? Oder doch den alten Airport jetzt kaufen? Bräuchte dringend einen....
 
Ich auch haben will! Leider gibt es bis jetzt nichts konkretes.
 
Zum einen ist heute schon der 28.02. und zum zweiten werden erst heute Abend neue Produkte vorgestellt. Ob allerdings eine Airport Video Express dabei sein wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Wäre aber coooool
:D
 
Marius28 schrieb:
Als ich Mitte des Monats im Apple Center war hiess es, ihc soll mir jetzt keinen Airport Express kaufen
Momnent - ein Apple Mitarbeiter hat die ABgeraten ein Apple-Produkt zu kaufen? Klaro...
 
Ich halte das für wenig glaubwürdig. Als ich mich das letze mal damit beschäftigt habe fanden die grossen Unterhaltungsfirmen 802.11g alle ungeeignet, um ordentlich Videostreams zu transportieren.

Alex
 
Wer spricht denn von 802.11g?

Wird mindestens *.z mit mindestens 16000 mbit
*lol*

Weiß ich schon auch, aber träumen wird man doch noch dürfen...
 
below schrieb:
Ich halte das für wenig glaubwürdig. Als ich mich das letze mal damit beschäftigt habe fanden die grossen Unterhaltungsfirmen 802.11g alle ungeeignet, um ordentlich Videostreams zu transportieren.

Alex


habe aber mal gelesen, dass es schon eine neue art geben soll. diese soll 108MBit /s transportieren können und bis 50km reichen. soll wohl sehr interessant sein, für die leute, die auf dem land wohnen!
war auf der seite: www.g-o.de

aber keine ahnung, ob die es noch in ihrem archiv drin haben!
 
Overdose21 schrieb:
habe aber mal gelesen, dass es schon eine neue art geben soll. diese soll 108MBit /s transportieren können und bis 50km reichen. soll wohl sehr interessant sein, für die leute, die auf dem land wohnen!
war auf der seite: www.g-o.de

aber keine ahnung, ob die es noch in ihrem archiv drin haben!

108MBit/s gibt es schon seid mehr als 1 Jahr. Damals hat NetGear den WGT624 (welchen ich hier zu hause stehen habe) rausgebracht. Dieser konnte mit einer speziellen Komprimierung theoretische 108MBit/s erreichen.
Wenn mein Router nun 50km reichen würde, dann würde ich ihn bei Ebay für ein paar Millionen verkaufen :D ... meinst du vllt 50Meter ?
 
DennisJauernig schrieb:
Wenn mein Router nun 50km reichen würde, dann würde ich ihn bei Ebay für ein paar Millionen verkaufen :D ... meinst du vllt 50Meter ?
was Overdose meinte ist wohl WiMAX...
 
Marius28 schrieb:
Als ich Mitte des Monats im Apple Center war hiess es, ihc soll mir jetzt keinen Airport Express kaufen weil evtl am 22ten einer mit VideoStream rauskäme. Wie sieht es denn jetzt aus? Kommt einer?
Wart's ab.
Der Typ im Apple-Center wird wohl auch nur die einschlägigen Gerüchte gelesen haben.
 
Man kann wie immer nicht sagen was kommt! Ich find das immer so spannend!
 
Und jetzt? Anscheinend war das ja wohl alles nur Panikmache. Es gibt kein Airpot mit Video *heul*
 
Marius28 schrieb:
Und jetzt? Anscheinend war das ja wohl alles nur Panikmache. Es gibt kein Airpot mit Video *heul*

Hab ich doch gesagt :p

Alex
 
Airport mit Video würde auch momentan nur kabelgebunden Sinn machen... zumindest für Video im DVD Format, von kommendem HD-Zeugs ganz zu schweigen...

Ich glaube da aber auch nicht so dran...
 
äähhh, moment mal.

Hat Steve nicht gestern Videos über Frontrow und WLAN von einem MBP auf den Intel Mini geholt?
kopfkratz

Scheint doch zu gehen...
 
Jup - das geht
 
Ich habe mir diesbezüglich grade mal das Video bei Mactechnews angeschaut.
Das geht sogar vernünftig...
 
Zurück
Oben Unten