Airport Express verändern

kleiner Eisbär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Möchte zusätzlich ein alten Windows-Rechner an meine Airport Express anschliessen. Muss dazu die Verschlüsselung auf WPA zurücksetzen. Wie mache ich das?
 
mit dem airport dienstprogramm.. klick mal da durch.. erklärt sich eigentlich fast von selbst..
 
Habe ich ja versucht! Erhalte dann die Meldung:

Das AirPort-Dienstprogramm konnte keine Airport-Basisstation finden.
 
hast du sie an einem anderen router hängen? dann musst du so weit ich weiß sie zurücksetzen (kleine taste neben den anschlüssen drücken bis sie blinkt) danach soltest du zugriff haben.. dann einfach neu konfigurieren...
 
nein, habe nur die eine und bin damit jetzt ja auch im Internet.
 
hmm.. merkwürdig.. lad mal das aktuellste update fürs airport dienstprogramm runter.. daran wird es wahrscheinlich nicht liegen, aber schaden kann es auch nicht...
 
habe ich schon, daran kann es nicht liegen.

Verstehe es nicht???
 
mehr fällt mir auch nicht ein.. aber bevor du ewig suchst, setze sie doch einfach zurück und richte sie neu ein..
 
....Risiko?? Hinterher läuft vielleicht gar nichts mehr.

Kann mir keiner erklären, warum die Airport nicht angezeigt wird.
 
jo, denke das risiko hält sich in grenzen.. im auslieferungszustand sollte die verbindung auf jeden fall funktionieren..
 
Zurück
Oben Unten