Airport Express Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinnik

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Zur Zeit sehe ich mich gerade nach einer Airport Express um, doch auf der Suche nach einem Geschäft, welches das Gerät führt wurde ich bislang nicht fündig. Die Lieferzeit ist häufig recht hoch (mehrere Wochen) oder aber das Gerät ist garnicht mehr verfügbar. Zuletzt sagte ein Verkäufer im Apple-Center beim Saturn zu mir daß das Gerät schon seit ewigkeiten nachbestellt ist aber keine Lieferung komme - er vermute, dass in Kürze wohl ein Update herauskommen würde, da das gerät doch schon recht lange unverändert im Markt war...

Was ist da dran? :confused:

Kinnik

PS:
Bitte nur ernsthafte Antworten und nicht à la "ohhhwee, nicht noch so ein Thread...". Immerhin sind wir hier in der Gerüchteküche... Danke... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Zur Zeit sehe ich mich gerade nach einer Airport Express um, doch auf der Suche nach einem Geschäft, welches das Gerät führt wurde ich bislang nicht fündig. Die Lieferzeit ist häufig recht hoch

Hier vielleicht?
 
Es stimmt, dass die Express-Station schon sehr lange unverändert verkauft wird. Ob und wann allerdings eine neu kommt, ist bei Apple wie immer ungewiss...
 
naja was soll man da groß verbessern, ausser dem n wlan?

eine anschluss für eine festplatte wird wohl der extreme vorbehalten bleiben, sonst gäbe es für diese keine daseinsberechtigung und alles was sonst mit multimedia und streamen zu tun hat soll doch atv machen.
 
… Immerhin sind wir hier in der Gerüchteküche...
Stimmt. :)

Deshalb auch bitte nur Gerüchte hier herein. Nur weil irgend etwas momentan irgendwo ausverkauft ist, ist das noch lange kein Gerücht. :cool:

;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten