Airport Express und ZWEI Drucker

Z

Zephyr82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Airport Express zuzulegen. Ich habe da einmal einen HP deskjet 930c und einen Canon S500.
Mich würde interessieren, ob ich eventuell beide Drucker über einen USB-Hub anschließen kann.
Der deskjet wird laut inoffiziellen Quellen unterstützt, beim Canon bin ich mir noch nicht sicher.

Hier noch ein Thread zu dem gleichen Thema, zu dem es aber keine Antwort gab: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=73268&highlight="airport+express"+drucker

Viele Dank für die Hilfe schon einmal.

Zephyr
 
Moin!

Nein, geht nicht, man kann nur einen Drucker anschließen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Nein, geht nicht, man kann nur einen Drucker anschließen.

MfG
MrFX
hm, schade, ich hätte nämlich spass einen drucker und eine externe platte dran zu hängen, das geht aber sicher auch nicht, oder??
und wahrscheinlich gibt es da elegantere lösungen, als ne usb-platte am airport express, oder? gibts da teile die man direkt in den router einstecken kann??
 
Das würde mich allerdings auch mal sehr interessieren :)
Externe Platte übers LAN...
 
Moin!

Die APX unterstützt eh nur Drucker am USB-Anschluß, also wird das mit der Platte nichts.

Guck mal nach Linksys NSLU2.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten