Airport Express und WinXp ohne Wlan Karte im Win Rechner

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Internetkabelanschluss - geht zu Router - dort sind Computer und Airport Express angeschlossen. Der WinXP rechner hat keine Wlankarte drinnen. Die Airport Express habe ich in einem anderen Raum eingesteckt und ein Netzerkabel angeschlossen, sowie einen drucker und die Stereoanlage.
Kann ich jetzt auch ohne Wlan Karte im Windows rechner drucken und im Airport Raum die iTunes lieder hören?
 
MarkusNied schrieb:
Internetkabelanschluss - geht zu Router - dort sind Computer und Airport Express angeschlossen. Der WinXP rechner hat keine Wlankarte drinnen. Die Airport Express habe ich in einem anderen Raum eingesteckt und ein Netzerkabel angeschlossen, sowie einen drucker und die Stereoanlage.
Kann ich jetzt auch ohne Wlan Karte im Windows rechner drucken und im Airport Raum die iTunes lieder hören?
Wahrscheinlich hast du es schon ausprobiert - ja, es geht: Falls du Probleme hast, mit winXP auf der Airport Express zu drucken - hier ein Lösungsansatz: Suche eine Anleitung hier für den Windoofdruck an der AEBS. Wenn du die Erfahrung machst, dass es nicht funktioniert: Bei WinXP folgendes tun: Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste. IPSec-Dienst suchen und darauf doppelklicken. Diens anhalten und deaktivieren. Jetzt funktioniert der Druck sicher.
 
Hi Ihr, also ich komme nicht weiter...

Windows 2000 Pro hängt am Router per Ethernet (ohne Wlan Karte) an dem Router hängt auch meine Airport Express samt Canon Drucker.

Wie konfiguriere ich bei Win 2000 nun den Drucker? Drucker hinzufügen (lokaler Drucker) und IP eingeben klappt leider nicht. Bonjur für windows in Beta? Klappt das - stürzt das ab? Würde lieber ohne was neues zu installieren das schaffen.

Hat wer einen Tip?
 
Zurück
Oben Unten