Airport Express und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von trinix, 21.09.2006.

  1. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich stelle mit der Airport Express Station ein WLAN mit persönlichem WPA-Schlüssel bereit.

    An einer XP-Dose ist eine Netgear MA521.

    Das Netzwerk wird vom Windowsrechner erkannt und nach Eingabe des Schlüssel wird eine IP zugewiesen und sofort wieder unterbrochen, wieder zugewiesen und wieder unterbrochen usw. usw.

    Neustarts haben nichts gebracht (XP, Airport Express).

    Das Komische ist, dass es schon einmal funktioniert und jetzt plötzlic diese Probleme beim einloggen in das WLAN.


    Wie kann ich das Problem beheben und XP wieder in das WLAN einbinden?


    trinix
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    hast du die neuste Firmware und Treiber? Die Airport Express lasesst sich ueber einen winzigen Taster oberhalb der Audio Schnittstelle auf Factory Default zuruecksetzen.
     
  3. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe einmal den PCMCIA-Steckplatz für die WLAN-Karte am XP-Rechner einmal gewechselt und dort findet er das WLAN garnicht mehr.

    Jemand ne Idee?


    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen