Airport Express und Windows XP

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Ich stelle mit der Airport Express Station ein WLAN mit persönlichem WPA-Schlüssel bereit.

An einer XP-Dose ist eine Netgear MA521.

Das Netzwerk wird vom Windowsrechner erkannt und nach Eingabe des Schlüssel wird eine IP zugewiesen und sofort wieder unterbrochen, wieder zugewiesen und wieder unterbrochen usw. usw.

Neustarts haben nichts gebracht (XP, Airport Express).

Das Komische ist, dass es schon einmal funktioniert und jetzt plötzlic diese Probleme beim einloggen in das WLAN.


Wie kann ich das Problem beheben und XP wieder in das WLAN einbinden?


trinix
 
hast du die neuste Firmware und Treiber? Die Airport Express lasesst sich ueber einen winzigen Taster oberhalb der Audio Schnittstelle auf Factory Default zuruecksetzen.
 
Leider ohne Erfolg.

Ich habe einmal den PCMCIA-Steckplatz für die WLAN-Karte am XP-Rechner einmal gewechselt und dort findet er das WLAN garnicht mehr.

Jemand ne Idee?


trinix
 
Zurück
Oben Unten