Airport Express und Win2000

H

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hi!

Möchte meine Aiport Express mit meinem Win2000 PC (iTunes) nutzen

w2k-----Switch----Dlink DLW 700 AP


Airport Express-----Stereoanlage


Die Software vom Airport Express lässt sich nicht installieren sagt sie benötigt XP
Es wird auf das Airport Extreme Programm verwiesen - doch wo ist das?


Wer kann helfen?

Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk
 
Hier gehts ab: Download

Viel Spass
 
Noch ein Tip: Zum konfigurieren immer das Airport Admin Utility benutzen, nicht den Setup Assistenten! (der ist buggy und man kann nicht alle Optionen einstetellen)
 
Habs grad gelesen: "Apple hat eine neue Version seines Airport-Admin-Utilities für Windows vorgelegt. Version 4.0.2 ist als 7,5 MB großer Download erhältlich und soll laut Angaben des Mac-Herstellers die Kompatibilität mit Windows XP Service Pack 2 sicherstellen. Andere Neuerungen sind nicht angegeben. Das Update läuft auch mit Windows 2000 und Windows XP ohne Service Packs." macnews.de

Also dann Update hier.

Gute n8
 
Danke für die Tips und die Links

Beim Setup der 4.0.1 sagt das Programm es könne nicht installiert wewrden weil es kein XP Rechner ist - installiert dann aber das Admin Tool :rolleyes:

Gut das jedoch findet dann den Express nicht :( auch nach mehrfachem Rescan
nicht (Express funktioniert einwandfrei mit dem PB)

Meine Vermutung das das nur funktioniert wenn der Rechner selbst mit einer Wlankarte ausgestattet ist (wie mein PB) oder aber das muss alles ganz anders
konfiguriert werden um in einem bestehenden Netzwerk zu funktioniern - nur wie?

Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben Unten