Airport Express und USB

pelzhose

pelzhose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
hy an alle

hab da mal ne frage zur Airport Express. die hat ja einen usb anschl - und würde es funken wenn ich an diesen einen anschl. einen usb - hub anschliesse und damit zb 2 drucker ansteuere ? hat das schon jemand ausprobiert ?
thx an alle
 
Nein das geht definitiv nicht. An dem USB-Anschluß kann nur ein Drucker angeschlossen werden oder ein iPod zum Aufladen. Außerdem gibt es glaub ich noch eine Fernbedienung, die man am USB-Port anschließen kann.
 
Da die Überschrift so schön allgemein gehalten ist, hätte ich auch noch eine Frage.:D

Ist dieser Airport USB Anschluss nur für Drucker gedacht, oder könnte man auch z.B. eine externe Festplatte etc. anschließen?

thx
 
Moin!

Nur Drucker...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten