Airport Express und MAC-Adresse

D

ducnguyen1688

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Airport Express.Ich wohne in Wohnheim deswegen müssen alle MAC-Adresse aktivieren.Die MAC-Addresse von Airport wurde auch schon aktiviert.Ich hab zur Zeit nur ein internet-Kabel Anschluss.Ich hab schon auch diese Kabel in Airport eingesteckt.Airport wurde schon als konfiguriert.Aber es gibt keine Internetverbindung.( nur W-Lan signal ist ok ).Was soll ich machen ?Vielen Dank
 
Ist die MAC-Adresse der Airport Express bei eurem Admin auch aktiviert?
 
Ja schon , MAC Adresse von AP und mein Mac wurde schon aktivert
 
Sind die in die Airport Express alle Zugangsdaten eingetragen?
Beim Zugang übers Wohnheim muss man ja meistens einen DNS Server und eine bestimmte IP-Adressenrange eintragen...
 
Aso.Das weiß ich noch nicht :( . Wie kann ich das finden :(
 
Frag halt mal den Admin des Netzwerks im Wohnheim; der müsste da bescheid wissen.
Die Zugangsdaten kannst du übers Airport-Dienstprogramm (Programme -> Dienstprogramme) in die Airport Express eintragen.
 
Ja.Ok vielen Dank noch mal
 
Zurück
Oben Unten