Airport Express und Mac Adresse

K

kgombert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe große Probleme meine neue Airport Express Station für itunes in Betrieb zu nehmen. Ich habe ein bestehendes WLAN mit einem T-COM 1054 WLAN Router mit integriertem DSL Modem. Das läuft mit WPA, WEP und Mac Adressen Eintrag einwandfrei. Die Airport Express Station läßt sich aber nicht integrieren. Wo finde ich denn die MacAdresse dieser Station und wie und womit muß ich sie konfigurieren??

Vielen Dank
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!


Habe dasselbe TCom 1054 DSL als WLan mit WPA & Mac Adresse.

Ich habe es gerade eingestellt (etwas spät aber keine Zeit davor!)

ich benütze das AIX nut für die Musik von Itunes an die HiFi-Anlage. Ich denke, das ist es dasselbe für dich...

Also: ganz easy...

Benützt mal Airport Express Admin Diesntprogramm. Dort siehst du dein AIW und die IP-Adresse und vor allem dei Mac Adresse, die du dann in deinem TCom 1054 DSL eingeben mußt.

Den Rest kennst du ja...


Gruß
Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten