AirPort Express und EyeTV

maeks

maeks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer AirPort Express Station mit AirTunes.

Neben der Anlange läßt sich ja auch ein USB-Drucker anschließen... Ist es eigentlich auch möglich andere USB-Geräte anzuschließen? Mir würde meine alte EyeTV kiste einfallen. Sozusagen als meine private Fernsehstation.

Bei einem Drucker geht die Kommunikation ja auch nicht nur vom Mac zum Drucker, sondern auch umgekehrt...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß,
Max
 
Nur für Drucker geeignet.
 
Technisch per se nur für Drucker geeignet, oder hat sich bisher einfach noch niemand damit beschäftigt...?

(Ich bleibe optimistisch! :)
 
Es gibt keine Möglichkeit ein anderes Gerät als einen Drucker oder einen iPod (nur laden) über den USB-Port zu betreiben. ;)
 
Zurück
Oben Unten