AirPort Express und EyeTV

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von maeks, 04.06.2006.

  1. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer AirPort Express Station mit AirTunes.

    Neben der Anlange läßt sich ja auch ein USB-Drucker anschließen... Ist es eigentlich auch möglich andere USB-Geräte anzuschließen? Mir würde meine alte EyeTV kiste einfallen. Sozusagen als meine private Fernsehstation.

    Bei einem Drucker geht die Kommunikation ja auch nicht nur vom Mac zum Drucker, sondern auch umgekehrt...

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Max
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nur für Drucker geeignet.
     
  3. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Technisch per se nur für Drucker geeignet, oder hat sich bisher einfach noch niemand damit beschäftigt...?

    (Ich bleibe optimistisch! :)
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Es gibt keine Möglichkeit ein anderes Gerät als einen Drucker oder einen iPod (nur laden) über den USB-Port zu betreiben. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen