airport express und drucker die 2te

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eine Airport express station gekauft, eigentlich funktioniert auch alles, bis auf den drucker. Habe das firmware update gemacht und auch den drucker über normales usb installiert, da funktioniert er auch, wenn ich ihn dann aber über rendezvous hinzufügen will erscheint er zwar in der Liste aber mit der meldung "driver not installed". Drucker ist ein HP deskjet 3325. Kennt das jemand? Weiss jemand abhilfe?
     
    mfc_pj, 25.12.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Kicher... Du Pechvogel. Ich hab das selbe Problem mit nem HP DJ3650c. Laut HP ist die Druckersprache anders als alle anderen und läuft nur als lokaler USB Drucker. Liegt also nicht am Airport-Express sondern am HP-Drucker-Treiber. Möglicherweise funktioniert der Treiber für den 3820c bei Dir. Den betreibe ich nämlich an einer AP-Extreme. Ansonsten empfehle ich Dir: EPSON oder CANON. HP taugt leider nur was für Windoof...
     
    xenayoo, 15.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport express drucker
  1. SchneePirat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
    AgentMax
    27.10.2013
  2. otrsz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
    roedert
    08.08.2013
  3. JUE6
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
  4. percentage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    639
    percentage
    29.09.2010
  5. pillepalle82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.518