airport express und d-link router... hilfe..!

G

Gero Deibert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
erstmal hallo zusammen,

ich bin nun schon länger auf der suche nach einem audio adapter gewesen auf dem ich vom pc und vom mac aus musik hören kann und im idealfall auch drucken kann. schön, air port express kann das ja nun.
mein problem ist nur, dass ich hier auch noch ein festes LAN netzwerk zu betreiben habe was der kleine airport express ja leider nicht kann.

also war meine idee, ich bewege mich normal über meinen d-link router im netz, dieser speist auch das restliche LAN, und höre über den airport express musik und druck meine dokumente/bilder wenn es sein muss. dieser soll/muss keine verbindung zum wan haben da ich dies ja über den d-link router regle....

jedes seperat ist kein problem, also ENTWEDER musik hören und drucken ODER eben internet über das zweite wlan/lan netzwerk, nur beides klappt schlicht nicht.... :-(

der gute mann im apple shop in freiburg meinte auch das sei kein problem...

nur ich bekomms einfach nicht eingerichtet...

kann mir irgendwer helfen?


danke schonmal!!!

gruß gero
 
*lol* hat sich erledigt, - hat doch geklappt....
danke trotzdem..!
 
hallo,

mich würde interssieren, ob bei dieser Konfiguration (Router-Internet und Airport express-Musik) auch eine drahtlose Verbindung ins Internet über WLAN-Verbindung zum Router möglich ist?

gruß

bors
 
bors969 schrieb:
hallo,

mich würde interssieren, ob bei dieser Konfiguration (Router-Internet und Airport express-Musik) auch eine drahtlose Verbindung ins Internet über WLAN-Verbindung zum Router möglich ist?

gruß

bors

ja ist möglich, allerdings nur über den airport express...
 
Zurück
Oben Unten