airport express und canon isensys funzt einfach nicht ...

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
guten abend zusammen

ich bin mal wieder am ende meins lateins. mein canon isensys 8030cn will nicht über die airport express drucken. das ae dienstprog erkennt den (via usb) verbundenen drucker, die freigabe ist erteilt und im druckmenü erscheint der druckername ebenfalls ...
... aber er druckt nicht.

nach einiger zeit kommt die fehlermeldung "printer is not responding" (er ist auch an ;-)

ich war als erstes auf der canon seite und habe mir nen aktuellen treiber gezogen, den alten deinstalliert und neu drauf gepackt - keine chance.

aktuelles OS ist 10.6.8

hat jemand nen tipp? würde mich sehr freuen.

viele grüße aus kölle
:: burnbot ::
 
hmm - keiner ne idee?
mit usb direkt am macbook pro angeschlossen, funzt alles problemlos
- nur halt nicht direkt an der airport express.
 
Es gibt meines Wissens viele Drucker, unter anderem auch andere Modelle der Canon iSensys-Serie, die nicht mit dem USB-Anschluss an einer Airport Express betrieben werden können - eventuell gehört dein Modell auch dazu :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: :: burnbot ::
Zurück
Oben Unten