Airport Express über WLAN mit Arcor Easybox A800 verbinden

Diskutiere das Thema Airport Express über WLAN mit Arcor Easybox A800 verbinden im Forum Netzwerk-Hardware

  1. seby

    seby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bisher immer eine Airport Express an einem Speedtouch-Router angeschlossen (im Arbeitszimmer), hat auch gut funktioniert.
    Habe mir nun eine Arcor Easybox A800 besorgt und möchte die Airport Express ins Wohnzimmer an die Stereoanlage anschließen. Habe nun schon alles versucht, die AE via WLAN mit der A800 zu verbinden, es hat aber nie funktioniert. Gibt es einen Guide oder sonstige Seiten, wo so etwas beschrieben ist? Ich bin ja sicher nicht der erste, der das machen will... :mad:

    Viele Grüße
    seby
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    In den Einstellungen der AE auswählen mit bestehendem Netzwerk verbinden so sollte es gehen.
     
  3. seby

    seby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Das könnte klappen. Immerhin kommt die Meldung, daß keine Lautsprecher angeschlossen sind...
    Ist es normal, daß man sich so nicht mehr an der AE anmelden kann, sondern nur noch an der A800?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...