Airport Express über WLAN mit Arcor Easybox A800 verbinden

S

seby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bisher immer eine Airport Express an einem Speedtouch-Router angeschlossen (im Arbeitszimmer), hat auch gut funktioniert.
Habe mir nun eine Arcor Easybox A800 besorgt und möchte die Airport Express ins Wohnzimmer an die Stereoanlage anschließen. Habe nun schon alles versucht, die AE via WLAN mit der A800 zu verbinden, es hat aber nie funktioniert. Gibt es einen Guide oder sonstige Seiten, wo so etwas beschrieben ist? Ich bin ja sicher nicht der erste, der das machen will... :mad:

Viele Grüße
seby
 
In den Einstellungen der AE auswählen mit bestehendem Netzwerk verbinden so sollte es gehen.
 
In den Einstellungen der AE auswählen mit bestehendem Netzwerk verbinden so sollte es gehen.

Das könnte klappen. Immerhin kommt die Meldung, daß keine Lautsprecher angeschlossen sind...
Ist es normal, daß man sich so nicht mehr an der AE anmelden kann, sondern nur noch an der A800?
 
Zurück
Oben Unten