F
FischersFritze
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.10.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo, die Statusabfrage im Dienstprogramm von Airport Express meldet "grün": alles normal. Auch nach Neukonfiguration.
Das Gerät selbst blinkt aber gelb und stellt kein WLAN-Netz mehr her.
Ethernet-Kabel sitzt fest, daran kann's nicht liegen.
Der Fehler tauchte ohne weiteres Zutun plötzlich vor ein paar Tagen auf.
Was kann da los sein? Evtl. ist die Hardware schlicht physisch hinüber?
Danke im voraus,
Fritz
Konfiguration: Ethernet über Thomson-Router THG520K. Funktioniert per Kabel direkt in den Mac einwandfrei.
Bis vor kurzem auch das WLAN per Ethernet-Kabel am APX.
Das Gerät selbst blinkt aber gelb und stellt kein WLAN-Netz mehr her.
Ethernet-Kabel sitzt fest, daran kann's nicht liegen.
Der Fehler tauchte ohne weiteres Zutun plötzlich vor ein paar Tagen auf.
Was kann da los sein? Evtl. ist die Hardware schlicht physisch hinüber?
Danke im voraus,
Fritz
Konfiguration: Ethernet über Thomson-Router THG520K. Funktioniert per Kabel direkt in den Mac einwandfrei.
Bis vor kurzem auch das WLAN per Ethernet-Kabel am APX.
Zuletzt bearbeitet: