Airport Express Station wird nichtmehr gefunden... Ist sie kaputt?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von max188, 09.08.2005.

  1. max188

    max188 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Hallo Forum,

    meine AP Express Station hat mehrere Monate ohne Probleme ihren Dienst verrichtet.
    Nun bin ich umgezogen und nun genügt ihr Senderadius nicht mehr.
    Ich habe dann meinen alten Netgear Router reaktiviert und die Express Station so konfiguriert, dass sie nur das Netzwerk, welche der Netgear macht, weiter streamt.
    Wenn ich nun mit iStumbler o.ä. nach WLANs suche, finde ich nur den Netgear Router.
    Mit dem Airport-Dienstprogramm oder auch dem Airport-Admin-Dienstprogramm finde ich die AP Express Station nichtmehr.
    Ich habe bereits mehrmals versucht sie neu zu starten oder ihre Einstellungen, wie in der Anleitung beschrieben, ganz zu löschen durch einen Reset, aber es hilft alles nix.

    Hat das gute Stück einen Treffer weg?

    Ich bin mit meinem Latein am Ende...

    Vielleicht weiß jmd. Rat, ansonsten muss ich damit mal zu Gravis...


    Gruß,

    Max
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen