airport express/ spannung???

J

jim_bob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich habe eine airport express und sie funktioniert super, nur nicht in meiner neuen wohnung. ??????
ich habe sie jetzt bei mehreren freunden ausprobiert und sie hat funktioniert aber sobald ich bei mir zuhause bin wird sie nicht mehr gefunden. es hört sich doof an aber kann es vielleicht an der spannung liegen, herzzahl oder ähnliches. ich bin wirklich am ende mit meinem latein.
vielen dank im vorraus
 
funktioniert nicht im sinne von:
() geht nicht an keine LED leuchtet? -> Steckdose defekt!
() geht nicht, WLAN dann:

...würde ich es mal mit einem Kanalwechsel probieren, vielleicht gibt es ja in deiner neuen Wohnung schon andere WLAN Netze die jetzt stören? oder eben andere starke EM Felder.
 
Zurück
Oben Unten