AirPort Express Sound

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von swick, 06.11.2006.

  1. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir eine AirPort Express zuzulegen. Nur lese ich ständig was von AirTunes, ist es nicht möglich den kompletten Sound (also auch Browser- und Systemgeräuche) über AirPort wiederzugeben. Denn dann ergibt das System für mich ja nicht viel Sinn.

    Wie funktioniert das System denn so? Störungsfrei? Als ob man mit "Kabel" arbeiten würde? Synchron bei Filmen?

    Grüße
    Stefan
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Mit "Airfoil" geht das. Kostet Geld.

    Und ist bei Filmen vom Prinzip her nicht synchron. Das ist der Ton von AirTunes aber auch nicht...

    Mit VLC kann man das Bild aber zeitversetzt zum Ton einstellen, somit kann man das synchronisieren...
     
  3. jmoel

    jmoel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen