Airport Express Software lässt sich nicht installieren auf Leopard

m.bbb

m.bbb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Ich habe gerade mein Airport express bekommen und wollte es gleich ausprobieren.
Cd ins macbook rein und installieren. Aber immer wenn ich das Volume auswählen soll, heißt es:

"Sie können AirPort nicht auf diesem Volume installieren. Die Mac OS X Version auf diesem Volume wird nicht unterstützt."

Bitte helft mir!
 
Hi,
oh Gott, lass' die Finger von dieser CD! Leopard hat ja schon das neueste AirPort Admin. Dienstprogramm (Programme-Dienstprogramme), das dir auch automatisch die Updates lädt und installiert. Einfach AirPort Express einstecken und AirPort Admin. Dienstprogramm starten. Alles andere erklärt sich von selbst!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.bbb
Brauchst du nicht.
Programme -> Dienstprogramme -> Airport-Dienstprogramm
 
Zurück
Oben Unten