Airport Express - Selbes Netzwerk für WLAN & Ethernet?

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen,

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste der die Frage stellt, jedoch habe ich bisher keine Antwort darauf gefunden :/

Situation ist wie folgt: Ich habe eine Airport Express (letzte Generation) in einem Case zusammen mit meinem Licht-PC. Da der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr wusste habe ich die Airport Express zurückgesetzt, so weit so gut. Allerdings brauche ich den gleichen IP-Bereich am WAN-Port und im Wifi damit mein iPad den Licht-PC findet.
Was muss ich dafür wie konfigurieren?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
Router Modus aus = Bridge Modus.
 
Was ist denn ein Licht-PC?

Nie gehört...

Ich vermute du bist doch der einzige, der so eine komische frage stellt... :p
 
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Im Prinzip ist nichts extra zu Konfigurieren, verbinde diese Airport Express mit dem WLAN das du hast. Der Netzwerkbereich WLAN und LAN ist der gleiche. (So lange bis das absichtlich durch den Anwender geändert wird)
 
Zurück
Oben Unten