Airport Express-Router mit Matrox Shared Store

M

Maxi76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Mitglieder,

Ich habe mir einen Airport-Express gekauft, und an meinen Router angeschlossen (Funktioniert übrigens super https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon10.gif) Nun habe ich mir noch ein Maxtor Shared Storeage II gekauft. Die Festplatte läst sich jedoch nur mit dem von Matrox mitgelieferten Program ansprechen wenn ich mich mit Kabel an den Router hänge, nicht aber über den Airport. Jedoch kann ich die Festplatte über die IP-Adresse sehr wohl ansprechen. Kann dies daran liegen, das der Airport natürlich eine Andere IP hat. Kann man vieleicht mit einer Art überbrückung Arbeiten, und wenn wie stellt man die ein. Das muss doch einfach funktionieren! https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon9.gif

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten