Airport Express: Problem beim Anschlusswechsel

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Hallo,
ich hab meine Express in mein bestehendes W-LAN (T-Sinus Router) eingebunden.

Wenn ich unterwegs bin, nehm ich die Express oft mit, um sie vorort anzuschließen und zu benutzen.
Wenn ich sie aber woanders anschließe, erkennt sie mein Book nicht. Ich muss also immer die Reset-Taste drücken und alles von vorne installieren.

Über die Profilfunktion klappt es auch nicht. Wenn ich ein neues Profil erstelle und es aktiviere, verschwindet die Express auch und ist nicht mehr ansteuerbar.

Wer kann mir helfen?

Und bitte mich nicht fünzigmal an die Suchfunktion erinnern.
 
Selbe Frage, leider auch noch keine Antworten gefunden!
Wer weiss, wie das funktionieren kann?
 
Gibt`s das, dass niemand eine Idee zu diesem Problem hat? Keine Erfahrungen mit dem Verwenden der APE außer Haus, wenn sie daheim in ein WLAN-Netz eingebunden ist?
 
Gab es hier schon Lösungen? Habe das gleiche Problem.
 
Hi,

ich vermute, daß das Problem an der Konfiguration von Mac, APExpress und Router liegt. Könntest Du mal beschreiben, wie was mit wem verbunden ist, ich denke, dann wird relativ schnell klar wo der Haken ist.

cheers.
 
Zurück
Oben Unten