AirPort Express & PPPoE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von morten, 18.10.2004.

  1. morten

    morten Thread Starter

    Hallo Forenbesucher/-innen :D

    Wie konfiguriere ich AirPortExpress für mehrere Umgebungen?
    Über das AirPort Admin. Dienstprogramm und/oder in den Netzwerk-Systemeinstellungen?

    Wo gebe ich im Admin Dienstprogramm das Kennwort für den Zugang ein?


    Anmerkung: Ich habe am WE bei meinen Eltern versucht über AE und PPPoE ins Internet zu kommen. Das hat nicht funktioniert. Über das Netzwerkkabel bin ich reingekommen. Die Netzwerkeinstellungen sind also korrekt. Nur die Umstellung auf AE funktionierte nicht.

    Edit: meine Eltern haben DSL bei den Telekomikern ;)
     
  2. morten

    morten Thread Starter

    Sorry fürs Hochschieben ;)

    PLZ GIVE ME A HINT LINK oder so :p
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Umgebungen über das Airport-Admin Programm, dort gibt es auch Masken für all deine offenen Fragen

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen