Airport Express Port-Forwarding

  1. zephyr

    zephyr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend Gemeinde,
    wahrscheinlich wurde mein Problem schon totdiskutiert und ich bin zu blöd es zu finden, aber ich komme nicht weiter.

    Zum Problem:
    Meine I-Net Verbindung geht vom DSL-Modem zu einem Netgear-Router, an dem eine AirportExpress-Station hängt, über den ich mit einem IBook und einem WinXp Rechner ins Netz gehe. Nun benötige ich ein Port-Forwarding für die Windose. Am Netgear-Router sind die Ports freigeschaltet, aber bis zur Windose komme ich nicht durch. Ich befürchte, das ich an der Airport-Express-Station die Ports auch noch irgendwie freigeben muss, und genau das bekomme ich nicht hin.

    Kann mir da jemand helfen?

    Im voraus vielen Dank
    Zephyr
     
    zephyr, 16.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express Port
  1. tictactho
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    921
    tictactho
    27.01.2015
  2. mastaplan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.316
    mastaplan
    05.01.2015
  3. delay66
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    788
    HannoverMAC
    09.01.2013
  4. carlosmendieta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
    carlosmendieta
    24.05.2010
  5. nolis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    moranibus
    27.09.2007