Airport Express Port-Forwarding

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von zephyr, 16.07.2006.

  1. zephyr

    zephyr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Guten Abend Gemeinde,
    wahrscheinlich wurde mein Problem schon totdiskutiert und ich bin zu blöd es zu finden, aber ich komme nicht weiter.

    Zum Problem:
    Meine I-Net Verbindung geht vom DSL-Modem zu einem Netgear-Router, an dem eine AirportExpress-Station hängt, über den ich mit einem IBook und einem WinXp Rechner ins Netz gehe. Nun benötige ich ein Port-Forwarding für die Windose. Am Netgear-Router sind die Ports freigeschaltet, aber bis zur Windose komme ich nicht durch. Ich befürchte, das ich an der Airport-Express-Station die Ports auch noch irgendwie freigeben muss, und genau das bekomme ich nicht hin.

    Kann mir da jemand helfen?

    Im voraus vielen Dank
    Zephyr
     
Die Seite wird geladen...