Airport Express per Wlan an Fritz Box

D

Daniela100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
Ich habe eine aktuelle Fritz Box, daran hängt ein Netgear Access Point, der mir mein Wlan verteilt.
Ich habe ein paar Macs im Haushalt, unter anderem einen Mini, der im Wohnzimmer als Medienserver dient.
Ich will jetzt im Bad Aktivboxen mit meinem Airport Express betreiben. Hab aber da leider keinen Netzwerkanschluss.
Ich habe die Express mal konfiguriert an einem Netzwerkanschluss, läuft echt super, aber jetzt würde Ich gern die Express an meinen Access Point oder an die Fritzbox mit Wlan verbinden.
Ist sowas überhaupt möglich? oder brauch Ich jetzt noch eine Extreme, TC oder nochmal einen Express?
Freu mich auf Antworten und Vorschläge.
Vielen Dank im Voraus.
 
Jo, klar geht das.
Musst über das Airport-Dienstprogramm nur einstellen, dass sich die APE mit dem vorhanden WLAN verbinden soll und fertig.
 
Danke, hab es gemacht und hat super geklappt.
Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten