AirPort Express ohne DHCP - nichts als Probleme

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Bis Dato habe ich die AE als Client im Netzwerk installiert und allen Clients im Netz per DHCP eine IP zuweisen lassen.
Nun habe ich aufgrund einer FTP Server Installation jedem Client eine eigene IP gegeben und den DHCP Server abgeschaltet.

Das Problem: Die AIrport Express wird von iTunes nicht mehr gefunden! Wieso?

Die IP Stimmt - beide sind im selben SubNet zu finden - Kontrolleuchte ist grün - AE loggt sich auf der FritzBox problemlos ein....

Ich weiß wirklich nicht weiter.....


Vielleicht hat ja Jemand eine Idee?! ;)
 
Das Problem ist gelöst. Ich habe den Punkt "Clients dürfen untereinander komunizieren" deaktiviert :p .
 
Zurück
Oben Unten