Airport express oder Airport extreme???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von coolmailas956, 07.02.2007.

  1. coolmailas956

    coolmailas956 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Airport express oder Airport extreme???
     
  2. derfritz

    derfritz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    12.05.2006
    Was soll uns diese Frage sagen?
     
  3. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Kommt auf den Preis an.
     
  4. derfritz

    derfritz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    12.05.2006
    wenn ich jetzt mal in die gleich richtung interpretiere -

    und was du willst!
     
  5. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.01.2007
    kommt drauf an wenn du was billiges willst was du aber auch überall dabei haben kannst zum beispiel in hotels oder so ist natürlich er express besser.
    wenn du aber was teueres willst wo du auch n drucker oder ne HDD anschliesen kannst ihn aber nicht mitnehmen kannst oder solltest solltest du den extreme nehmen

    kommt halt drauf an
    n paar mehr infos währen halt nicht schlecht
     
  6. derfritz

    derfritz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    12.05.2006
    sorry. mal OT:

    Mir leuchtet immer noch nicht ein, warum ich nen WLAN Access Point mit ins Hotel schleppen sollte...Router-Funktion hat die Express doch nicht, oder?!
    Und selbst dann würds mir nicht einleuchten

    Aber vllt bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe:p
     
  7. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Klar hat die Express nen Router. Bringen dürfte sie im Hotel trotzdem nix, schließlich fehlt ein Modem und (noch wichtiger) der DSL-Anschluss...
     
  8. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.01.2007
    naja sinn macht es schon, du bist halt nicht am kurzen kabel am scheibtisch im hotel gebunden und kannst halt deinen express anschließen und hast dann im ganzen raum wlan für dein laptop. es gibt bestimmt schon leute die sowas brauchen aber ich glaube mal nicht dass das so viele sind.
     
  9. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Aber wofür brauchst Du im Hotelzimmer WLan, wenn nach der Express "Schluss" ist. Damit man sich am Webinterface erfreuen kann?
     
  10. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    lasst ihn doch die Frage erstmal ausformulieren, sowas hat doch nicht verdient interpretiert & beantwortet zu werden... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen