Airport Express - Nur Itunes ???

FLYDRAGON

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
80
Mal ne frage also man kann doch nur die Itunes Musik über Airport Express übertragen oder ??? kann man irgend wie seit neusten auch andere Musik sprich ausn Internet oder so über die Airport Express übertragen weil irgend wie finde ich das echt Sch****
 

dejes

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
:kopfkratz: Ich verstehe die Frage nicht.
Hier gibt's Informationen zur Express.

Gruß

dejes
 

FLYDRAGON

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
80
Man kann doch nur Musik Kabellos mit der Airport Express aus Itunes übertragen hab ich Recht ???

Warum nicht aus anderen Playern oder aus denn Internet oder was auch immer oder ist das schon irgend wie möglich ???
 

dejes

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
Weil iTunes zum Software-Paket von Apple gehört und deshalb auch von der Apple-Hardware unterstützt wird.
Ob man mit Hilfe von Drittanbietersoftware die AirPort Express auch anders nutzen kann, weiß ich nicht.

Gruß

dejes

EDIT: JP.x war schneller und ist schlauer. ;)
 

FLYDRAGON

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
80
Yeah Danke das geht ja sogar auch wenn es ein wenig umständlich ist xD


Schei****kk bei mp3 gehts aber bei Videos leider nicht da die Musik / Text ja ca 10 sec versetzt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
7.208
Yeah Danke das geht ja sogar auch wenn es ein wenig umständlich ist xD


Schei****kk bei mp3 gehts aber bei Videos leider nicht da die Musik / Text ja ca 10 sec versetzt ist
Auch dafür gibts Software soweit ich weiß.
Nutz doch bitte mal Google und/oder die Forensuche, das kann doch nicht so schwer sein! Mein Link oben war der ERSTE Treffer den ich bei Google hatte!
 
Oben