1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express, noch mal kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ignatz, 09.06.2004.

  1. ignatz

    ignatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    Ich wollt fragen ob es möglich ist, die airport express station als stand alone access point zu verwenden, oder ob man noch eine anderen accesspoint braucht, der dann mit den entpsrechenden funktionen des express erweitert werden kann.
    Hab die Suchfunktion benutzt, allerdings widersprechen sich die Aussagen. Meinem Verständnis her, wie ich es der apple seite entnehme kann die express station stand alone fungieren.
    Vielen Dank,

    Grüßle

    P.S.: sorry, mir is gerade aufgefallen, dass der Beitrag eigentlich in der Falschen kategorie steht, beim nächsten mal dann....
     
  2. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen