Airport Express nicht mehr automatisch verbunden!!!

Moerle

Moerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallöle Mac-Gemeinde.
hab ne DSL Flaterate mit der ich logischerweise immer Online bin (war).
Nachdem ich meine PSP auf der Airport Express Basisstation eingestellt habe muss ich mich jedesmal manuell mit dem netzwerk verbinden.
Unter dem Airport-Admin iss aber alles richtig eingestellt (immer verbunden bleiben usw.)
wo liegt der fehler???
 
hmmm,
konnte mir die frage noch nich selbst beantworten :D
 
so stellt man sich ein Hilfe-Forum vor :rolleyes:
leute, was iss los mit euch? weiss denn niemand ein lösung???
 
Bekommen beide die gleiche IP?

Btw.: Drängel ma net so, ist doch kein Sofort-Hilfe Forum. Pff. :rolleyes:
 
ich hab zwar keine lösung parat, aber ich möchte dich gerne auf die zeitpunkte, an denen du deine beiträge verfasst hast, hinweisen.
gemach, gemach!
 
Exakt das gleiche Problem hatte ich letztens auch, nachdem ich die Basisstation von WPA2 auf WEP umgestellt hatte. Inzwischen funktioniert wieder alles, obwohl ich nicht wirklich etwas geändert habe (???). Ich hab lediglich das Netzwerk aus den bevorzugten Netzwerken gelöscht und wieder hinzugefügt und noch mal die Basisstation neu gestartet – woran es wirklich lag ist mir aber unklar…
 
jaja, ich üb mich ja schon in geduld ;)
war ja auch nich bös gemeint!!
 
Zurück
Oben Unten