1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Airport Express (neues): Netzanschluss über den alten Steckadapter möglich?

Diskutiere das Thema Airport Express (neues): Netzanschluss über den alten Steckadapter möglich? im Forum Netzwerk.

  1. klausstahl

    klausstahl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Das ältere Airport Express konnte man direkt in die Steckdose stecken. Das neue muss über ein Netzkabel an die Steckdose angeschlossen werden. Das geht bei mir schlecht und deshalb meine Frage: Kann man den (alten) Netzsteckadapter an das (neue) Airport Express stecken und dann (beides) direkt in die Steckdose? Das dürfte eine wackelige Angelegenheit sein. Aber geht es physisch prinzipiell?

    Besten Dank für eine Antwort.
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.922
    Zustimmungen:
    1.331
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Würde ich nicht machen. Obwohl es physikalisch passt.

    Das zweipolige Stück des "Entenschnabels" ist kürzer als der zweipolige Stecker des Netzkabels der neuen Airport Express.
    Es ist nicht nur wackelig, vermutlich fängt es dann irgend wann auch noch an zu schmoren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...