Airport Express - Netzwerk wird nicht erkannt???

B

Brutzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
War dabei meinen neuen Airport Express zu installieren, aber so "apple-leicht" wie oft beschrieben läuft es bei mir ganz und gar nicht.
AE mit Anlage verbunden und eingesteckt. Software für Airport auf Rechner installiert. Erste Fehlermeldung: Installation wird abgebrochen weil eine zu neue Itunes version bereits auf dem Rechner vorhanden ist.
Bin dann trotzdem noch in den Installationsassistenten gekommen und anfangs hat er auch brav das Netzwerk des AE angezeigt (hiess Apple xxxx irgendwas). Ausgewählt und weitergegangen, hat aber nach Ende der Installation nicht geklappt.
Und jetzt kann ich machen was ich will, er erkennt das Netzwerk des AE nicht. Der AE blinkt auch gelb ...
Hab den AE ge-resettet, öfter ein und ausgesteckt, nix. Ich will ihn in mein vorhandenes Wireless Netzwerk integrieren, aber soweit komm ich gar nicht, weil das Teil kein Netzwerk mehr aussendet.
Wo liegt der Fehler? Ich komm ned drauf

Edit: Das Kennwort nach dem gefragt wird, ist damit der WEP Schlüssel meines vorhandenen Wireless Netzwerkes gemeint oder ein persönliches Kennwort dass nur mein Computer auf den AE zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten