Airport express Netzwerk Pc verbindung instabil

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Tach,
Ich habe mein AE an mein Kabelmodem angeschlosse und gehe dann von powerbook ueber das wlan ins www. Das klappt auch wunderbar, nun hab ich aller dings das Notebook meiner Freundin eingebunden.
Funktioniert eingentlich ganz gut, nur, dass das Notebook oefter die Verbindung zum AE verliert danach sie aber wieder aufbaut. Das ist besonders aergerlich, wenn man grade mit Notebook online spielt.
weiss einer eine Loesung?
Ip adressen werden automatisch vergeben, netzwerk is per webkey und nur das powerbook und das Notebook sind am AE zum zugriff zugelassen.
mfg
Alex
aenderung: im wondows wird angezeigt, dass die verbindung weiter besteht... ich koennte kotzen staendiges disconnect bei pangya und keiner hat das selbe problem wie ich. ich hab das scheiss spiel neu installiert, ohne erfolg. neue wlanm treiber fuer das notebook: kein erfolg... ich flippe aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du zufällig mal den Namen des Netzes, bzw. das Kennwort in der AE geändert? Auf jeden Fall soll deine Freundin mal das Netz aus "Netzwerkverbindungen" rausschmeissen und neu eingeben. Manchmal sind die PCs da etwas empfindlich (aber nur, wenn mal etwas geändert wurde!).
LG
 
ich probier es mal, danke!
Bericht folgt :)
 
es hat leider keine verbesserung gebracht
 
und nochmal Schieb
 
Zurück
Oben Unten