AirPort Express nach Neustart des MacBooks nicht mehr erkannt

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
die AirportExpress wurde einmal mit Hilfe des Assistenten eingerichtet und arbeitete fortan als Musikweitergabe-Station.
Doch wenn man das MacBook runterfährt wird die APE nicht mehr erkannt und muss neu eingerichtet werden.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es eine Lösung dazu?
Danke
 
hallo
wie äußert sich denn der fehler das der APE nicht erkannt wird taucht er nicht unter den gefundenen w-lans auf oder lässt sich keine verbindung aufbauen!? (per kabel !??)
falls das letzere der fall ist resetten neu konfigurieren und die mac adressen filterung mit einschalten und natürlich den eigenen client mit einbinden. hat bei mir wunderbar geklappt und seit dem läuft die kiste ohne zicken!!:)

Gruß Blinkyrus
 
Zurück
Oben Unten