Airport Express mit USB Hub, Drucker und HD, geht dass?

Kulle

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Ich suche eine Lösung, um eine Time Machine Festplatte UND ein Drucker/Scanner drahtlos mit meinem MacBook zu betreiben.
Würde es gehen, dass man an eine Airport Express einen USB Hub, und an diesen dann den Drucker und die externe HD anschließt?
 
Nein, das geht nur mit der Extreme.. Die kleine kann nur Drucken über den USB Port
 
Ich meinte, ich hätte gelesen, dass nach einem Firmware Update auch Festplatten an der Express laufen... :(
 
Hab ich noch nichts davon gehört, aber wenn das gehen würde wäre super..
allerdings hätte apple dies dann mit der revision der airport express eingeführt.. und davon war leider nix zu lesen..
 
suche benutzen… genau dieses thema wurde hier neulich schon mal besprochen
 
das thema "suche benutzen" wurde auch schon tausendmal angesprochen! ;-)
Kanns langsam nicht mehr hören(lesen)
Man ließt doch nicht tausend threats durch um dann immernoch nix zu wissen was man wissen wollte..
außerdem find ich die Suchfunktion hier ziemlich besch*** eiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kulle und mato
Moin!

Tja, und viele Schreiber hier schreiben auch nicht tausendmal gleiche Beiträge, nur um nochmal alles zu wiederholen.

MfG
MrFX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Time4more
Zurück
Oben Unten