Airport Express mit itunes

Diskutiere das Thema Airport Express mit itunes im Forum Netzwerk-Hardware

  1. westerwaldi

    westerwaldi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    Hallo,

    würde mir gerne ein Airport Extreme anschaffen, um daran eine USB-Festplatte anzuschliessen. Darauf liegt meine itunes-Datenbank. Kann mir jemand sagen, ob itunes die Datenbank bzw. die Musikdateien dann findet?
    Ich hatte das vor einiger Zeit mal mit einem Windows-Rechner und einerLAN-Festplatte versucht, und da hat es nicht funktioniert... Würde deshalb gerne wissen obs geht bevor ich den Airport bestelle...!

    Sorry hab grad gesehen im Titel hab ich Express geschrieben, die Frage bezieht sich aber auf den Airport Extreme!!
     
  2. alexzero

    alexzero Mitglied

    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    09.02.2008
    Express oder Extreme? Titel und Text unterscheiden sich ;-).

    Ich denke mal du meinst eine Extreme, da die Express keine HDD anschliessen kann. Beantwortet kann ich dir die Frage aber leider auch nicht weiter, bin jedoch gespannt auf die Antwort.
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    ups sorry... will nen exterme kaufen! den express hab ich schon, war bisserl durcheinander!
    Die Frage ist also ob das mit dem airport extreme so funktioniert!
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    na demnach sollte das ja klappen...! Das wär ja echt cool...!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...